Ostwind – Aris Ankunft

Deutschland 2019 · 102 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Theresa von Eltz
Drehbuch:
Kamera: Florian Emmerich
Darsteller: Hanna Binke, Amber Bongard, Lili Epply, Cornelia Froboess, Marvin Linke u.a.

»Ein unglück­li­cher Zwischen­fall stellt Mika und ihr Pferd Ostwind vor eine schwere Prüfung. Außerdem hat der Gutshof Kalten­bach Probleme, die Sam, Herrn Kaan und Mikas Groß­mutter über den Kopf zu wachsen drohen, obwohl die hilfs­be­reite Isabell ihre Unter­s­tüt­zung anbietet. Als es schon so aussieht, als würde der Hof bald in fremde Hände fallen, ändert die Ankunft von Ari jedoch alles. Das wilde Mädchen knüpft eine besondere Verbin­dung zu Ostwind und so können sie und Mika es viel­leicht doch noch schaffen, den Hengst vor dem kalt­her­zigen Trainer Thordur Thor­valdson zu retten.« (movie­pilot.de)

Vierter Teil des Pfer­de­aben­teuers.

top

Kinoprogramm München: Do. 16.05.2019 – Mi. 22.05.2019

Ostwind – Aris Ankunft Mathäser tgl. außer Sa./So. 14:00; Sa. 13:00; So. 11:00
top