Once Again – Eine Liebe in Mumbai

Once Again

Deutschland/Österreich/Indien 2018 · 101 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Kanwal Sethi
Drehbuch:
Kamera: Eeshit Narain, Conrad Lobst
Darsteller: Neeraj Kabi, Shefali Shah, Bidita Bag, Rasika Dugal, Priyanshu Painyuli u.a.

»Tara führt in der indischen Metropole Mumbai ein kleines Restau­rant. Die Witwe und Mutter zweier erwach­sener Kinder hat sehr viel zu tun und oft ist die größte Freude ihres Tages das Tele­fon­ge­spräch mit Amar. Er ist ein berühmter Filmstar, dem sie jeden Tag sein Essen liefert. Auch Amar fehlt in seinem erfolg­rei­chen Leben die Liebe. Schon lange wünscht er sich, die Frau, mit der er sich am Telefon so gut versteht, persön­lich kennen­zu­lernen. Dann steht er eines Tages vor ihrem Restau­rant. Tara zögert, aber dann willigt sie ein, mit ihm auszu­gehen. Der Öffent­lich­keit bleibt nicht lange verborgen, dass sich Amar mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigt. Damit fangen für Tara und Amar neue Probleme an. Taras Sohn Dev distan­ziert sich von ihr.« (spielfilm.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 06.06.2019 – Mi. 12.06.2019

Once Again – Eine Liebe in Mumbai Monopol Fr. 17:15
Once Again – Eine Liebe in Mumbai (Once Again) (OmU) Monopol Di. 17:15
top