Neues von Pettersson und Findus

Pettson och Findus – Kattonauten

Schweden 2000 · 78 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Albert Hanan Kaminski
Drehbuch:
Musik: Jochen Schmidt-Hambrock

Die Fort­set­zung des Zeichen­trick­films Pettersson und Findus:
»Der kauzige Pettersson ermahnt eines Tage seinen drolligen Kater Findus, in Zukunft doch etwas ordent­li­cher zu sein. Daraufhin entschließt sich Findus, dem König einen Brief zu schreiben, mit der Bitte, Pettersson zu über­zeugen, daß kleine Katzen auf keinen Fall Ordnung halten müssen. Während Findus auf eine Antwort des Königs wartet, bekommen er und Pettersson gar wunder­samen Besuch von einer lauten, hungrigen Maus, einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltall (!) und einem längst verges­senen Verwandten...« (mfa+)

top

Kinoprogramm München: Do. 10.10.2019 – Mi. 16.10.2019

Neues von Pettersson und Findus Gasteig Fr. 15:00
top