Mission: Impossible – Rogue Nation

USA 2015 · 132 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Kamera: Robert Elswit
Darsteller: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Alec Baldwin u.a.

Ethan Hunts fünfte Mission: Impos­sible.

»Agent Ethan Hunt ist wieder in geheimer Mission unterwegs. Nachdem er vor kurzem erst in Moskau sein Unwesen trieb und damit erfolg­reich einen drohenden Atomkrieg verhin­dern konnte, ist es für den außer­ge­wöhn­li­chen Geheim­agenten immer noch nicht an der Zeit sich auszu­ruhen. Neben der briti­schen Metropole ist auch Wien ein Dreh- und Angel­punkt seiner nächsten (unmög­li­chen) Mission.« (film-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 06.06.2019 – Mi. 12.06.2019

Mission: Impos­sible – Rogue Nation Autokino Aschheim Sa. 21:45
top