Mit Dir an meiner Seite

The Last Song

USA 2010 · 107 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Julie Anne Robinson
Drehbuch: ,
Kamera: John Lindley
Darsteller: Miley Cyrus, Greg Kinnear, Bobby Coleman, Liam Hemsworth, Hallock Beals u.a.

»Veronica Miller, die alle nur Ronnie nennen, ist eine Rebellin. Vor Jahren hat ihr Vater Steve sie, ihren kleinen Bruder und ihre Mutter verlassen. Das konnte sie ihm nie verzeihen. Seither lehnt sie sich gegen alles und jeden auf. Nun soll sie, die gerade die High-School abge­schlossen hat und schon einmal wegen Laden­dieb­stahls verhaftet wurde, den Sommer zusammen mit ihrem Bruder Jonah in Steves Haus am Meer verbringen. Natürlich macht Ronnie erst einmal alles, damit ihr Vater sie wieder nach Hause schickt. Doch dann lernt sie Mädchen­schwarm Will kennen – eine Begegnung, die für sie alles verändert...« (film­starts.de)

top