Men in Black 3

Men in Black III

USA 2012 · 106 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Barry Sonnenfeld
Drehbuch: , , ,
Kamera: Bill Pope
Darsteller: Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Emma Thompson, Nicole Scherzinger u.a.

»Eigent­lich erleben die Men in Black einen Arbeitstag wie jeden anderen: Schlei­mige Aliens zu bekämpfen ist schließ­lich Alltag für die beiden Agenten. Doch nach einem merk­wür­digen Zwischen­fall sucht Agent J überall und schließ­lich im MIB-Haupt­quar­tier nach seinem Kollegen Agent K. Dort eröffnet ihm Agent O, dass dieser bereits seit 40 Jahren tot sei. Irgendwie muss der Lauf der Geschichte verändert worden sein und der Tod von K scheint eine zentrale Rolle für die Pläne einer außer­ir­di­schen Invasion zu spielen. Also reist Agent J in die Vergan­gen­heit ins New York der 1960er Jahre, um dort eine jüngere Version von Agent K vor seinem Tod zu retten und somit das drohende Ende der Welt abzu­wenden. Erreicht er sein Ziel nicht binnen 24 Stunden, kann er nie wieder in die Gegenwart zurück­kehren...« (Verleih)

top