Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins Returns

USA 2018 · 131 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Rob Marshall
Drehbuch:
Kamera: Dion Beebe
Darsteller: Emily Blunt, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Lin-Manuel Miranda, Pixie Davies u.a.

»London, 1930, Wirt­schafts­krise. Michae­lund Jane Banks sind erwachsen geworden. Während sich Jane für die Rechte von Frauen einsetzt, malocht Michael bezeich­nen­der­weise in einer Bank – der Bank, in der schon sein Vater Ange­stellter war. Er lebt mit seinen drei Kindern Annabel, Georgie und John, sowie einer Haus­häl­terin immer noch in der Cherry Tree Lane Nr. 17. Als seine Frau stirbt und der Haushalt im Chaos zu versinken droht, meldet sich jemand aus der Vergan­gen­heit zurück: das geheim­nis­um­wit­terte Kinder­mäd­chen Mary Poppins, das seine Tricks und magischen Kniffe noch immer perfekt beherrscht und auch gleich skurrile Beglei­tung in Gestalt des fröh­li­chen Later­nen­an­zün­ders Jack und ihrer eigenen exzen­tri­schen Cousine Topsy mitbringt, schwebt wie ein Segen vom Himmel.« (Film­kunst­kinos Düssel­dorf)

top

Kinoprogramm München: Do. 17.01.2019 – Mi. 23.01.2019

Mary Poppins' Rückkehr Cadillac & Veranda tgl. 15:00
Mary Poppins' Rückkehr (Mary Poppins Returns) (OF) Museum Lichtspiele Do./Sa./Mo./Mi. 15:45
top