Made in China

Frankreich 2019 · 88 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Julien Abraham
Drehbuch: , ,
Kamera: Julien Meurice
Darsteller: Xing Xing Cheng, Clémentine Célarié, Julie De Bona, Mylène Jampanoï, Heling Li u.a.

»Der junge Fotograf François ist um die 30 und hat asia­ti­sche Wurzeln, doch aufgrund eines schlimmen Streits mit seinem Vater hat er seit über zehn Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Familie und verleugnet sogar seine Herkunft. Doch als er von seiner Freundin Sophie erfährt, dass er selbst demnächst Vater wird, beschließt er, seinem zukünf­tigen Kind zuliebe den Kontakt zu seiner Familie und deren Tradi­tionen wieder herzu­stellen. Mit seinem besten Freund Bruno wagt er sich also nach Jahren wieder ins Chinatown von Paris...« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.08.2019 – Mi. 14.08.2019

Made in China City-Atelier So. 13:00
top