Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot

USA 2019 · 125 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Jonathan Levine
Drehbuch: ,
Kamera: Yves Bélanger
Darsteller: Charlize Theron, Seth Rogen, June Diane Raphael, O'Shea Jackson jr., Ravi Patel u.a.

»Gegen­sätze ziehen sich ja bekannt­lich an und Charlotte Field und Fred Flarsky könnten unter­schied­li­cher nicht sein: Sie, die Außen­mi­nis­terin der Verei­nigten Staaten, intel­li­gent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talen­tierter Jour­na­list mit leichtem Hang zum Chao­ti­schen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Baby­sitter und er unsterb­lich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wieder­treffen, stellt Charlotte ihn spontan als Reden­schreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahn­sinnig elegante Frau zu bein­dru­cken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzu­fangen?« (movie­jones.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 22.08.2019 – Mi. 28.08.2019

Long Shot – Unwahr­schein­lich, aber nicht unmöglich Open-Air-Kino am Olympiasee Mo. 20:30
top