Lowlife Love

Gesu no ai

Japan 2015 · 111 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Eiji Uchida
Drehbuch:
Kamera: Kenji Noguchi
Darsteller: Kiyohiko Shibukawa, Denden, Shugo Oshinari, Yoshihiko Hosoda, Kanji Tsuda u.a.

»Tetsuo konnte vor einigen Jahren einen kleineren Erfolg als Inde­pen­dent-Filme­ma­cher verbuchen. Das ist aller­dings schon lange her. Seitdem lässt er sich von Freunden und Verwandten mit durch­bringen, um über die Runden zu kommen. Doch dann trifft Tetsuo eines Tages nicht nur die viel­ver­spre­chende Schau­spie­lerin Minami, sondern auch Ken, der ein inter­es­santes Drehbuch geschrieben hat. Mit den beiden sieht er seine Chance gekommen, endlich wieder etwas Bedeut­sames zu produ­zieren, das ihm Bekannt­heit verleiht und ein für alle Mal beweist, was für ein großar­tiger Künstler er ist.« (movie­pilot.de)

top