Lino – Ein voll verkatertes Abenteuer

Lino: Uma Aventura de Sete Vidas

Brasilien 2017 · 93 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Rafael Ribas
Drehbuch:
Musik: Ruriá Duprat
Schnitt: Sergio Spina

»Im brasi­lia­ni­schen Anima­ti­ons­film verwan­delt sich ein Kinder­un­ter­halter plötzlich in eine Katze und muss zur Rettung eines Mädchens eilen.Lino arbeitet als Enter­tainer auf Kinder­partys. Die Kinder machen sich jedoch meistens über ihn lustig, da er sich immer als gigan­ti­sche Katze verkleidet. So richtig Freude bereitet ihm sein Job deshalb schon lange nicht mehr. Als Lino sich entschließt, sein Leben zu verändern und einen Zauberer aufzu­su­chen, geht die Magie aller­dings nach hinten los und Lino wird kurzer­hand in eine riesige Katze verwan­delt. Damit fängt das Abenteuer dann aller­dings erst richtig an, denn plötzlich scheint er der einzige zu sein, der ein kleines Mädchen retten kann.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 14.11.2019 – Mi. 20.11.2019

Lino – Ein voll verka­tertes Abenteuer Cadillac & Veranda Sa. 14:15
top