Das Leben ist ein Fest

Le sens de la fête

Frankreich/Kanada/B 2017 · 116 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Eric Toledano, Olivier Nakache
Drehbuch: ,
Kamera: David Chizallet
Darsteller: Jean-Pierre Bacri, Gilles Lellouche, Jean-Paul Rouve, Vincent Macaigne, Alban Ivanov u.a.

»Kann einem Hoch­zeits­planer etwas Schlim­meres passieren als ein verdor­benes Buffet, eine Hoch­zeits­ge­sell­schaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurz­fristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebens­mit­tel­ver­gif­tung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt! Seit Jahr­zehnten richtet Max luxuriöse Hoch­zeiten aus – doch sein aktuelles Projekt, eine Traum­hoch­zeit in einem herr­schaft­li­chen Land­schloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Oder kann sich völliges Chaos noch zum Guten wenden?« (Theatiner Film)

top

Kinoprogramm München: Do. 15.02.2018 – Mi. 21.02.2018

Das Leben ist ein Fest ABC tgl. 14:15, 16:45, 19:15
Das Leben ist ein Fest (Le sens de la fête) (OmU) Filmeck Gräfelfing Di. 19:45
top