Kung Fu Panda 2

USA 2011 · 94 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Jennifer Yuh
Drehbuch: ,
Musik: John Powell, Hans Zimmer

Die Fort­set­zung von Kung Fu Panda:

»Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne „dick im Geschäft“, beschützt er als hoch geschätzter und aner­kannter Drachen­krieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil brin­gender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbe­zwing­baren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will.

Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheim­re­zept aller Nudel­suppen: Das muss verhin­dert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abge­ra­ckert?! Doch um den fürch­ter­li­chen Gegner für immer auszu­kno­cken, muss sich der gemüt­liche Po seiner myste­riösen Vergan­gen­heit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzig­ar­tige, POsitive Macht zu entfes­seln ...« (Verleih)

top