Der Kolibri – Chronik einer Liebe

Il colibrì

Italien/F 2022 · 132 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Francesca Archibugi
Drehbuch: , ,
Kamera: Luca Bigazzi
Darsteller: Pierfrancesco Favino, Nanni Moretti, Kasia Smutniak, Bérénice Bejo, Laura Morante u.a.

»Der Kolibri handelt von einem Mann namens Marco Carrera , einem Augenarzt, der mit seiner Ehefrau Marina und Tochter Adele in Rom lebt. Im Mittel­punkt aber stehen seine Gefühle für eine Frau namens Luisa. Während eines Sommer­ur­laubs am Meer in den frühen 70er-Jahren verliebte er sich einst in Luisa Lattes. Die Liebe blieb uner­wi­dert, beglei­tete Marco aber sein ganzes Leben lang. Unter­dessen war sein künftiger Lebensweg gezeichnet von Verlust, Heraus­for­de­rungen und tragi­schen Bege­ben­heiten.« (Björn Schneider · programm­kino.de)

Kinoprogramm München: Do. 16.05.2024 – Mi. 22.05.2024

Der Kolibri – Chronik einer Liebe Arena Filmtheater Do./Di./Mi. 16:00; Sa./So. 18:15
Der Kolibri – Chronik einer Liebe (Il colibrì) (OmU) Arena Filmtheater Fr./Mo. 18:15