Knives Out – Mord ist Familiensache

Knives Out

USA 2019 · 131 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Rian Johnson
Drehbuch:
Kamera: Steve Yedlin
Darsteller: Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis, Michael Shannon u.a.

»Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renom­mierte Krimi­autor und Fami­li­en­pa­tri­arch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umge­bracht. Doch natürlich wollen weder die versam­melte exzen­tri­sche Verwandt­schaft noch das treu ergebene Haus­per­sonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermitt­lungen und während sich sämtliche anwe­senden Gäste alles andere als koope­rativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Miss­trauen unter­ein­ander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablen­kungs­manö­vern muss durch­kämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzei­tigem Tod zu enthüllen.« (movie­break.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 23.01.2020 – Mi. 29.01.2020

Knives Out – Mord ist Fami­li­en­sache Astor im Arri tgl. 17:30, 20:30 (außer Di.)
Knives Out – Mord ist Fami­li­en­sache (Knives Out) (OF) Cinema Do. 16:15; Sa. 9:45; So. 19:45; Mi. 16:45
Knives Out – Mord ist Fami­li­en­sache (Knives Out) (OmU) Astor im Arri Di. 20:30
top