A Killer Romance

Hit Man

USA 2023 · 116 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Richard Linklater
Drehbuch: ,
Kamera: Shane F. Kelly
Darsteller: Glen Powell, Adria Arjona, Austin Amelio, Retta, Sanjay Rao u.a.

»Gary Johnson lehrt eigent­lich Psycho­logie an der Uni, aber nebenher arbeitet er für die Polizei. Für diese gibt er sich als Profi­killer aus, um so als Lockvogel Leute zu über­führen, die einen Mord in Auftrag geben wollen. Dabei legt er außer­or­dent­liche Fähig­keiten an den Tag, die ihn richtig gut in seinem Nebenjob machen. Doch als die verzwei­felte Madison vor ihm sitzt, um ihren sie miss­han­delnden Ehemann ermorden zu lassen, wirft er seine Profes­sio­na­lität über Bord. Statt sie den Mord­auf­trag ausspre­chen und dann verhaften zu lassen, hilft er ihr, von ihrem gewalt­tä­tigen Mann loszu­kommen. Und das ist erst der Anfang...« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 11.07.2024 – Mi. 17.07.2024

A Killer Romance Astor im Arri Do./So. 20:45; Fr./Sa. 21:30; Di. 20:30
A Killer Romance (Hit Man) (OF) Mathäser Do./Di. 19:45
A Killer Romance (Hit Man) (OmU) City-Atelier Do.-Mo. 18:00 (außer Mo.), 20:40