Vergessene Welt – Jurassic Park

The Lost World: Jurassic Park

USA 1997 · 129 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: ,
Kamera: Janusz Kaminski
Darsteller: Jeff Goldblum, Julianne Moore, Pete Postlethwaite, Arliss Howard u.a.

Es irrte, wer glaubte, die Saurier wären nach der Kata­strophe im »Jurassic Park« ein zweites Mal ausge­storben. Denn John Hammond, der Betreiber des Dino-Parks, hatte auf der Insel nebenan Genlabors einge­richtet, in denen er die Echsen weiter­züch­tete. Mitt­ler­weile haben diese sich fröhlich vermehrt und könnten dort auf ewig ungestört fressen und gefressen werden, wäre da nicht der Mensch. Um seine Freundin, die Paläon­to­login Sarah, vor drohendem Unheil zu bewahren, muß sich Dr. Malcolm noch einmal unter die unge­liebten Dinos begeben.

Die unver­meid­liche Fort­set­zung von Jurassic Park.

top