I Still Believe

USA 2020 · 115 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Andrew Erwin, Jon Erwin
Drehbuch: ,
Kamera: Kristopher Kimlin
Darsteller: Britt Robertson, K.J. Apa, Melissa Roxburgh, Gary Sinise, Nathan Parsons u.a.

»Jeremy Camp ist Musiker und schreibt Songs mit christ­li­cher Thematik. Seine Karriere nimmt schon in jugend­li­chen Jahren an Fahrt auf und viele Fans besuchen mit Hingabe seine Konzerte. Als er Melissa Lynn begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch dann erfährt das Paar, dass Melissa schwer krank ist. Von ihrer Hochzeit wollen die zwei trotz Einwänden von außen nicht abrücken. Für Jeremy wird die darauf­fol­gende Zeit zu einer Probe seiner Hoffnung und seines Glaubens.« (movie­pilot.de)

Der Film basiert auf Jeremy Camps Auto­bio­grafie.

Kinoprogramm München: Do. 24.09.2020 – Mi. 30.09.2020

I Still Believe Cinemaxx Do. 17:00; Fr. 16:45; Mo. 16:30; Di. 15:20; Mi. 15:15