Into the Beat – Dein Herz tanzt

Deutschland 2020 · 98 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Stefan Westerwelle
Drehbuch: ,
Kamera: Martin Schlecht
Darsteller: Alexandra Pfeifer, Yalany Marschner, Ina Geraldine Guy, Trystan Pütter, Katrin Pollitt u.a.

»Im Leben von Katya steht das Ballett an oberster Stelle, umso mehr, da ihr Vater Victor ebenfalls ein gefei­erter Tänzer ist, der sie von klein auf dazu ermuntert hat, seinem Beispiel zu folgen. Demnächst könnte sie ihren und seinen Traum erfüllen, denn es steht ein wichtiges Vortanzen für eine bedeu­tende Tanz­schule in New York an. Das bedeutet für sie trai­nieren ohne Ende, Freizeit ist erst einmal keine vorge­sehen. Doch dann lernt sie eine Gruppe Street­dancer kennen und ist von dieser Form des regel­losen Tanzens faszi­niert. Vor allem Marlon hat es ihr angetan, der auch schnell Interesse an ihr entwi­ckelt. Für Katya bedeutet dies jedoch, dass sie eine schwere Entschei­dung zu treffen hat, welchem Weg sie nun folgen soll…« (film-rezen­sionen.de)

Kinoprogramm München: Do. 13.08.2020 – Mi. 19.08.2020

Into the Beat – Dein Herz tanzt Mathäser tgl. 14:30