I Feel Pretty

USA/China 2018 · 110 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Abby Kohn, Marc Silverstein
Drehbuch: ,
Kamera: Florian Ballhaus
Darsteller: Amy Schumer, Michelle Williams, Rory Scovel, Emily Ratajkowski, Busy Philipps u.a.

»Renee Bennett arbeitet bei einer Kosme­tik­firma und weiß, wie man sich als Durch­schnitts­person in der Welt der Schönen fühlt. Nach einem Unfall im Fitness­studio fühlt sie sich jedoch komplett verwan­delt und bildet sich ein, wunder­schön zu sein. Zwar sieht sie für alle anderen genauso aus wie zuvor, aber mit dem vermeint­li­chen Zauber entwi­ckelt sie ein neues Selbst­ver­trauen, das ihr hilft, zügig die Karrie­re­leiter hinauf­zu­klet­tern und dabei den Respekt ihres Idols und ihrer Chefin Avery LeClaire zu gewinnen. Auch in der Liebe läuft es plötzlich hervor­ra­gend, lernt sie dank ihrem neuen Selbst­ver­trauen doch einen char­manten Mann kennen. Doch aus Selbst­be­wusst­sein wird schnell Arroganz und schon bald ist Renee von den Querelen ihrer weniger erfolg­rei­chen Freun­dinnen nur noch genervt. Es kann eben nicht jeder so perfekt sein wie sie, denkt sich die vormals so vers­tänd­nis­volle Aufstei­gerin. Dann verblasst der ›Zauber‹ wieder…« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 26.07.2018 – Mi. 01.08.2018

I Feel Pretty Open-Air-Kino am Olympiasee Mi. ca. 21:30
top