Ich war noch niemals in New York

Deutschland/Ö 2019 · 129 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Philipp Stölzl
Drehbuch: ,
Kamera: Thomas W. Kiennast
Darsteller: Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Michael Ostrowski, Uwe Ochsenknecht u.a.

»Fern­seh­mo­de­ra­torin Lisa Wartberg stellt ihre Karriere vor alles andere. Doch als ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert, rückt plötzlich anderes in den Mittel­punkt ihres Lebens. Denn Maria wird plötzlich nur noch von einem einzigen Gedanken geplagt: Sie war noch niemals in New York. Maria flieht aus dem Kran­ken­haus und betritt als blinde Passa­gierin ein Kreuz­fahrt­schiff, das direkt nach New York steuert. Lisa macht sich gemeinsam mit ihrem Masken­bildner umgehend auf die Suche nach Maria, kommt aller­dings zu spät: das Schiff legt bereits ab.« (movie­jones.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 17.10.2019 – Mi. 23.10.2019

Ich war noch niemals in New York Cadillac & Veranda tgl. 14:45, 17:30, 20:15; Fr./Sa. auch 22:45
top