Hustlers

USA 2019 · 111 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Lorene Scafaria
Drehbuch:
Kamera: Todd Banhazl
Darsteller: Jennifer Lopez, Constance Wu, Julia Stiles, Keke Palmer, Lili Reinhart u.a.

»Die Strip­pe­rinnen Destiny, Ramona Vega, Diamond und ihre Kolle­ginnen arbeiten jeden Abend hart, um ihre schmie­rige, aber durchaus wohl­ha­bende Kund­schaft bei Laune zu halten. Doch obwohl die zu großen Teilen aus reichen Wall-Street-Speku­lanten besteht, nehmen die Frauen jeden Abend nur einen Hunger­lohn mit nach Hause, von dem sie kaum die Miete bezahlen können. Doch damit soll nun ein für alle mal Schluss sein. Gemeinsam hecken sie einen raffi­nierten Plan aus, mit dem sie die Geschäfts­männer um ihre substan­ti­ellen Reich­tümer erleich­tern und die soziale Gerech­tig­keit in einem Amerika, das durch die Speku­lanten beinahe ruiniert wurde, wieder ein bisschen gera­derü­cken können.« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 25.06.2020 – Mi. 01.07.2020

Hustlers Autokino Plus Fr. 21:30