Hell or High Water

USA 2016 · 102 Minuten · FSK: ab 12
Regie: David Mackenzie
Drehbuch:
Kamera: Giles Nuttgens
Darsteller: Jeff Bridges, Chris Pine, Ben Foster, Gil Birmingham, Katy Mixon u.a.

»Ein geschie­dener Vater und sein frisch aus dem Gefängnis entlas­sener Bruder schmieden einen verzwei­felten Plan, um ihre Fami­li­en­farm im Westen von Texas zu retten: Toby und Tanner wollen gleich mehrere Banken über­fallen und mit dem auf diese Weise gewon­nenen Geld verhin­dern, dass ihr hoch verschul­detes Heim samt Lände­reien an den Staat zurück­fällt. Doch die krimi­nellen Taten der beiden bleiben natürlich nicht unbemerkt. Schnell werden die zwei Brüder von Texas Ranger Marcus und dessen Partner ins Visier genommen. Doch ist es für Tanner und Toby wirklich eine Option, sich von den Geset­zes­hü­tern schnappen zu lassen?« (movie­break.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 20.07.2017 – Mi. 26.07.2017

Hell or High Water Kino Mond und Sterne Mo. ca. 21:15
top