Halloween Resurrection

USA 2002 · 94 Minuten
Regie: Rickj Rosenthal
Drehbuch: ,
Kamera: David Geddes
Darsteller: Jamie Lee Curtis, Brad Loree, Busta Rhymes, Bianca Kajlich u.a.

Michael Myers ist und ist nicht totzu­kriegen: Zum mitt­ler­weile achten Mal schwingt er (wenn wir noch richtig mitge­zählt haben...) auf der Leinwand sein Messer. Und entleibt diesmal gleich zu Anfang seine alte Wider­sa­cherin Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), bevor er sich zurück­be­gibt zum Haus seiner Kindheit, wo einst alles seinen Anfang nahm. Dort ist gerade ein gewis­sen­loser Produzent (Busta Rhymes) dabei, eine Gruppe von High­school-Schülern für einen Live-Webcast einzu­quar­tieren, dessen Horror­show-Charakter durch allerlei insze­nierten Firle­franz garan­tiert werden soll. Er kann nicht ahnen, dass er sich seine präpa­rierten Requi­siten und die falsche Michael Myers-Maske hätte sparen können, denn das echte Grauen spielt sein Spiel mit und macht blutigen Ernst daraus...