Free! – Timeless Medley #1

Gekijouban Free! Timeless Medley: Kizuna

Japan 2017 · 94 Minuten
Regie: Eisaku Kawanami
Drehbuch:
Musik: Tatsuya Katou
Kamera: Kazuya Takao

»Obwohl er nach den drama­ti­schen Ereig­nissen in seiner Vergan­gen­heit eigent­lich die Finger vom Schwimmen lassen wollte und die Schwimm­brille an den Haken gehängt hat, beschließt Haruka Nanase als er auf die Ober­schule kommt: Er muss wieder ins Wasser! Zu stark ist für ihn der Lockruf des Schwimm­be­ckens, zudem ist er auf alte und neue Freunde getroffen, unter anderem Makoto, Nagisa und Rei, mit denen gemeinsam er den Iwatobi Schwimm­klub gründet. Doch dann taucht noch ein weiteres Gesicht aus seiner Vergan­gen­heit auf: Rin Matsuoka. Aus den Freunden von damals sind mitt­ler­weile aber Rivalen geworden, so dass Rin Haruka zu einem Schwimm­duell heraus­for­dert, was er locker gewinnt…« (film­starts.de)

Anime-Zwei­teiler, der die Ereig­nisse der Serie »Free!« zusam­men­fasst.

top