The Forever Purge

USA 2021 · 104 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Everardo Gout
Drehbuch:
Kamera: Luis David Sansans
Darsteller: Ana de la Reguera, Tenoch Huerta, Josh Lucas, Leven Rambin, Cassidy Freeman u.a.

Fünfter Teil der dysto­pi­schen Purge-Reihe um die jährliche Nacht, in der Mord&Totschlag erlaubt sind:
»Mit dem fünften Teil geht die Purge noch einen verhäng­nis­vollen Schritt weiter und stellt alles auf den Kopf, was wir glauben, über die düstere Tradition zu wissen. Eine neue Bewegung, die sich nicht mehr mit nur einer jähr­li­chen Nacht der Anarchie und des Mordens zufrie­den­geben will, beschließt, die Purge zum Dauer­zu­stand zu machen, und so beginnt ein dysto­pi­scher Kampf ums Überleben. Eine Flucht nach Mexiko scheint der einzige Ausweg zu sein, doch eine Mauer versperrt den Weg…« (kino-zeit.de)

Kinoprogramm München: Do. 23.09.2021 – Mi. 29.09.2021

The Forever Purge Mathäser Fr./Sa./Di./Mi. 21:40