Feuerwehrmann Sam – Helden fallen nicht vom Himmel

Fireman Sam: Norman Price and the Mystery in the Sky

Großbritannien 2020 · 61 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Greg Richardson
Drehbuch: ,

»Pontyp­andy bekommt zwar eine neue Poli­zei­wache, aber besondere Vorkomm­nisse oder gar Krimi­nelle gibt es deshalb noch lange nicht. Dabei würde Polizist Malcolm so gerne einmal einen richtig großen Fall lösen. Prompt sorgt ein flie­gender Mann auf Aufregung. Als Held erscheint er in letzter Minute, um Menschen­leben zu retten. Doch kann es sein, dass er die Unfälle und Kata­stro­phen überhaupt erst in die Wege geleitet hat? Norman-Man und Atomic Boy wollen es heraus­finden und auch Feuer­wehr­mann Sam und seine Freunde tragen zur Aufklä­rung bei. Und dann tauchen mit Professor Polonium und Dr Crumpton auch noch zwei richtige Schurken auf und ein großes Feuer greift um sich.« (movie­pilot.de)

Kinoprogramm München: Do. 23.06.2022 – Mi. 29.06.2022

Feuer­wehr­mann Sam – Helden fallen nicht vom Himmel Open-Air-Kino am Olympiasee So. 14:00