Fate/stay night [Heaven's Feel] I. presage flower

Gekijouban Fate/stay night: Heaven's Feel – I. presage flower

Japan 2017 · 121 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Tomonori Sudô
Drehbuch:
Musik: Yuki Kajiura
Stimme: Ayako Kawasumi, Noriaki Sugiyama, Jôji Nakata, Kana Ueda, Mai Kadowaki u.a.

»Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homu­ra­hara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädes­ti­niert ist, in den anste­henden Kampf um den Heiligen Gral verwi­ckelt zu werden. Und so stolpert er natürlich auch eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei soge­nannten Servants, mythi­scher Helden­geister, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten. Shirou zögert nicht lange und stürzt sich mit der ihm zuge­teilten Servant­klasse Saber in die Schlacht um die Zukunft der Mensch­heit. Doch als ein myste­riöser Schatten in Fuyuki zu morden beginnt, scheint der Grals­krieg außer Kontrolle zu geraten….« (Akiba-Pass Festival)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.02.2018 – Mi. 14.02.2018

Fate/stay night [Heaven's Feel] I. presage flower (Geki­jouban Fate/stay night: Heaven's Feel – I. presage flower) (OmU) Mathäser Sa. 17:00 (Akiba-Pass Festival)
top