Es ist nur eine Phase, Hase

Deutschland 2021 · 105 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Florian Gallenberger
Drehbuch: ,
Kamera: Christian Rein
Darsteller: Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Jürgen Vogel, Emilia Nöth, Bella Bading u.a.

»In der Ehe von Paul und Emilia kriselt es, und nachdem sie einen One-Night-Stand mit dem jüngeren Ruben hatte, beschließt sie, dass sie eine Bezie­hungs­pause möchte, und stürzt sich ins Leben, während Paul endgültig in eine Krise gerät. Auch die Ratschläge seiner Freunde Theo und Jonathan helfen nicht weiter, genauso wenig wie Anti­de­pres­siva und Testo­ste­ron­ta­bletten oder die Affäre mit der jungen Lehrerin seiner Tochter. Schließ­lich treffen sich Paul und Emilia auf dem Geburtstag einer gemein­samen Freundin wieder, doch dort eskaliert die Situation nur weiter...« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 14.10.2021 – Mi. 20.10.2021

Es ist nur eine Phase, Hase Astor im Arri tgl. außer Do. 19:45 (Di. 20:00); Do. 14:30, 21:00; Fr.-So./Di. auch 13:45