Das Ende der Wahrheit

Deutschland 2018 · 105 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Philipp Leinemann
Drehbuch:
Kamera: Christian Stangassinger
Darsteller: Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Claudia Michelsen, Antje Traue, Axel Prahl u.a.

»Martin Behrens, Zentral­asien-Experte beim Bundes­nach­rich­ten­dienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der natio­nalen Sicher­heit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restau­rant wachsen seine Zweifel an der Mission des BND. Als Behrens in einen immer tieferen Strudel aus Intrigen, Macht­miss­brauch und Korrup­tion gerät, begreift er, dass der Feind vor allem im Innern lauert.« (Filmfest Max Ophüls Preis 2019)

top

Kinoprogramm München: Do. 23.05.2019 – Mi. 29.05.2019

Das Ende der Wahrheit Monopol Fr.-Mo. 20:00; Di./Mi. 17:10
top