Don't Worry, weglaufen geht nicht

Don't Worry, He Won't Get Far on Foot

USA 2018 · 115 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Gus Van Sant
Drehbuch:
Kamera: Christopher Blauvelt
Darsteller: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara, Jack Black, Mark Webber u.a.

»John Callahan liebt das wilde Leben, schräge Witze und den Alkohol. Selbst als er bei einer nächt­li­chen Party-Tour verun­fallt und im Rollstuhl landet, denkt er nicht daran, mit dem Trinken aufzu­hören. Als er sich dann doch auf den steinigen Weg macht, seine Sucht zu über­winden, entdeckt John sein zeich­ne­ri­sches Talent. Mit seinen treffend-frechen, politisch unkor­rekten Cartoons nimmt er alles und jeden auf die Schippe – auch sich selbst. Das stösst einigen Leuten sauer auf, gleich­zeitig gewinnt John Callahan bald eine inter­na­tio­nale Fange­meinde…« (movies.ch)

top

Kinoprogramm München: Do. 13.09.2018 – Mi. 19.09.2018

Don't Worry, weglaufen geht nicht Monopol So. 11:45
top