Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

The Hunger Games: Mockingjay – Part 2

USA 2015 · 137 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Francis Lawrence
Drehbuch: ,
Kamera: Jo Willems
Darsteller: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks u.a.

»Der Krieg in Panem spitzt sich immer weiter zu. Die junge Katniss Everdeen bereitet sich auf die letzte große Konfron­ta­tion vor, die alles beenden und die Bevöl­ke­rung endgültig befreien soll. Mit jedem Erfolg der Aufstän­di­schen wird Präsident Snow nur noch beses­sener davon, Katniss zu stoppen. Unter Einsatz ihres Lebens will sie gemeinsam mit einer Einsatz­truppe aus Distrikt 13 das Kapitol erobern und Snow ein für alle Mal stürzen. Doch die Gefahren, die beim Kampf um die Zukunft auf sie warten, über­treffen alles, was die jungen Leute je in den Arenen der Hunger­spiele durch­leben mussten.« (Verleih)

Kinoprogramm München: Do. 05.10.2023 – Mi. 11.10.2023

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 (The Hunger Games: Mockingjay – Part 2) (OF) Cinema Mo. 21:30