Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession

Digimon Adventure Tri. 3: Confession

Japan 2016 · 106 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Keitarô Motonaga
Drehbuch:
Musik: Go Sakabe

»Die Digi­ritter sind fassungslos und entsetzt, nachdem sich Meicoomon plötzlich verwan­delt hat. Besonders Meiko trägt schwer daran, dass ihr Digimon nun weg ist. Izzy versucht während­dessen mit allen Kräften heraus­zu­finden, wodurch die Infektion verur­sacht wurde – er will unbedingt verhin­dern, dass es weitere Anste­ckungen gibt. Was Izzy nicht weiß: Seine Freunde sind längst infiziert! Patamon hat es erwischt, aber T.K. hat zu viel Angst um seinen Partner, als dass er seinen Freunden die Wahrheit sagen würde. In dieser Situation taucht Meicoomon wieder auf, nur viel gefähr­li­cher und kräftiger als jemals zuvor. Jeder der Digimon ist sich im Klaren darüber, dass es nur einen Weg gibt, beide Welten vor dem Untergang zu bewahren...« (film­starts.de)