Digimon Adventure tri. – Chapter 1: Reunion

Digimon Adventure tri. Saikai

Japan 2015 · 89 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Keitarô Motonaga
Drehbuch: , ,
Musik: Go Sakabe
Kamera: Fumi Nanba
Schnitt: Takashi Sakurai

»Sechs Jahre nach den Ereig­nissen von Digimon und drei Jahre nach Digimon 02 schart der Teenager Tai mit seinen Freunden die Digimons um sich, um weitere Gefahren von der Digiwelt abzu­wenden. Doch die Kinder von damals sind nun älter und inzwi­schen Teenager, die sich auf der Ober­schule durch­schlagen und dort das Geheimnis, dass sie Digi­ritter sind, mit sich herum­tragen. Nach Jahren müssen sie nun in die digitale Welt zurück­kehren, um sich erneut mit den Digimon zu verbünden. Doch haben die Jugend­li­chen sich zu sehr verändert, um die Welt noch retten zu können?« (movie­pilot.de)

top