Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

The Extraordinary Journey of the Fakir

Frankreich/USA/B/IND/SGP 2018 · 96 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Ken Scott
Drehbuch: ,
Kamera: Vincent Mathias
Darsteller: Dhanush, Bérénice Bejo, Erin Moriarty, Barkhad Abdi, Gérard Jugnot u.a.

»Der junge Fakir Aja lebt in Mumbai, wo er sich als Straßen­künstler seinen Lebens­un­ter­halt verdient. Seit frühester Kindheit beschäf­tigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezau­bernde Ameri­ka­nerin Marie kennen­lernt. Doch bevor sich die beiden näher­kommen können, verschlägt es Aja in einem Klei­der­schrank eines Möbel­hauses auf eine unfrei­wil­lige Reise durch ganz Europa, bei der er zahl­reiche abson­der­liche Abenteuer erlebt und skurrile Gestalten trifft und dabei den Kontinent auf sehr eigen­tüm­liche Weise kennen­lernt.« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 06.12.2018 – Mi. 12.12.2018

Die unglaub­liche Reise des Fakirs, der in einem Klei­der­schrank fest­steckte Monopol tgl. außer Di. 19:10
Die unglaub­liche Reise des Fakirs, der in einem Klei­der­schrank fest­steckte (The Extra­or­di­nary Journey of the Fakir) (OF) Museum Lichtspiele Fr./So./Di. 16:15
Die unglaub­liche Reise des Fakirs, der in einem Klei­der­schrank fest­steckte (The Extra­or­di­nary Journey of the Fakir) (OmU) Monopol Di. 19:10
top