Detektiv Conan 25 – Die Halloween-Braut

Meitantei Conan : Halloween no Hanayome

Japan 2022 · 110 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Susumu Mitsunaka
Drehbuchvorlage: Gosho Aoyama
Drehbuch:

»Ein Mann und eine Frau wollen heiraten, doch die Zeremonie wird jäh unter­bro­chen und der Bräutigam beim Versuch, die Braut zu schützen, schwer verletzt. Bei der Frau weckt dieser Vorfall schreck­liche Erin­ne­rungen an die Vergan­gen­heit, als ihr damaliger Lebens­partner bei einem Bomben­an­schlag getötet wurde. Wie sich heraus­stellt, ist der Atten­täter, der damals für den Anschlag verant­wort­lich war, aus dem Gefängnis ausge­bro­chen. Nun liegt es an dem Meis­ter­de­tektiv Conan, heraus­zu­finden, ob dies nur ein unglück­li­cher Zufall ist oder ob nicht doch ein innerer Zusam­men­hang besteht. Denn der clevere Prot­ago­nist der japa­ni­schen Manga- und Anime-Serie glaubt nicht an Zufälle. Deshalb macht er sich an die Arbeit und stößt auf einen kniff­ligen Fall.« (Film­dienst)

Kinoprogramm München: Do. 26.05.2022 – Mi. 01.06.2022

Detektiv Conan 25 – Die Halloween-Braut Mathäser Di. 17:15, 21:45
Detektiv Conan 25 – Die Halloween-Braut (Meitantei Conan : Halloween no Hanayome) (OmU) Mathäser Di. 18:00, 20:00