Common Story

Realna prica

Serbien 2019 · 91 Minuten
Regie: Gordan Kicic
Drehbuch:
Kamera: Miladin Colakovic
Darsteller: Gordan Kicic, Nina Jankovic, Lena Lazovic, Branimir Brstina, Vojin Cetkovic u.a.

»Das Leben des Schau­spie­lers Veljko Radis­avljevic, der das Gefühl hat, dass sich das ganze Universum gegen ihn verschworen hat. Veljko, der Konflikte und Probleme im Kontakt mit Menschen oftmals selbst hervor­ruft, ist fest davon überzeugt, dass für sämtliche Unstim­mig­keiten in die er gerät, seine Mitmen­schen verant­wort­lich sind, weshalb er oftmals in lustige Strei­tig­keiten mit Freunden, mit seiner Familie, mit Kollegen und sogar mit Unbe­kannten gerät. Während er auf seine große Filmrolle wartet, von der er überzeugt ist, dass sie das Wirrwarr in seinem Leben lösen wird, beginnt Veljko das Gefühl für reale Probleme zu verlieren.« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 12.12.2019 – Mi. 18.12.2019

Common Story (Realna prica) (OmeU) Cinemaxx So. 14:50
top