The Commuter

USA/GB 2017 · 105 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Jaume Collet-Serra
Drehbuch: ,
Kamera: Paul Cameron
Darsteller: Liam Neeson, Vera Farmiga, Sam Neill, Patrick Wilson, Jonathan Banks u.a.

»Der ehemalige Polizist Michael McCauley wurde gerade aus seinem aktuellen Job als Versi­che­rungs­ver­treter gefeuert und blickt nun einer unsi­cheren finan­zi­ellen Zukunft entgegen. Da erscheint ihm die Frau, die sich Joanna nennt, wie eine Fee, die ihm einen Wunsch erfüllt. Sie bietet ihm 100 000 Dollar, wenn er in seinem Pend­lerzug einen Mord­zeugen aufspürt, der aus dem Weg geräumt werden soll. Anfangs lässt sich Michael vom Geld blenden, doch dann setzt er alles daran, das Verbre­chen zu verhin­dern.« (Cinema)

top

Kinoprogramm München: Do. 22.03.2018 – Mi. 28.03.2018

The Commuter Mathäser Mo. 22:45
top