Cash Truck

Wrath of Man

GB/USA 2021 · 119 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Guy Ritchie
Drehbuch: , ,
Kamera: Alan Stewart
Darsteller: Jason Statham, Scott Eastwood, Jeffrey Donovan, Josh Hartnett, Niamh Algar u.a.

»Er nennt sich einfach nur „H“ – und arbeitet als der Neue bei einer Geld­trans­port­firma, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her trans­por­tiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tages­ord­nung. H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimper­lich sein, wenn es darum geht, das ihnen anver­traute Geld zu beschützen – und H ist ganz gewiss alles andere als zimper­lich! Doch den wahren Grund, warum der so verschlossen wirkende H bei der Firma ange­heuert hat, verrät er zunächst niemandem: Er hat eine ganz persön­liche Moti­va­tion, die Draht­zieher hinter einer Reihe besonders brutaler Raubü­ber­fälle, die offenbar zusam­men­hängen, zu finden. Und so genau, wie die Täter über die Routen der Trans­porter Bescheid wussten, müssen sie Insider-Infos aus dem Unter­nehmen bekommen. H nimmt die Sache in die eigene Hand, um die Krimi­nellen zur Strecke zu bringen, schürt mit seinen Allein­gängen aber auch das Miss­trauen seiner Kollegen…« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 22.07.2021 – Mi. 28.07.2021

Cash Truck Mathäser Mi. 19:30 (Preview)
Cash Truck (Wrath of Man) (OF) Mathäser Mi. 20:00 (Preview)