But Beautiful

Österreich/D 2019 · 116 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Erwin Wagenhofer
Drehbuch: ,
Kamera: Erwin Wagenhofer
Schnitt: Erwin Wagenhofer, Monika Schindler, Jamin Benazzouz

»Alles wird gut. So einfach macht es sich der Filme­ma­cher Erwin Wagen­hofer nicht. In seinem neuesten Film But Beautiful sucht er das Schöne und Gute und zeigt Menschen, die ganz neue Wege beschreiten. Wie könnte ein gutes, ein gelun­genes Leben aussehen? Ist ein „anderes“ Leben überhaupt möglich? Entstanden ist ein Film über Perspek­tiven ohne Angst, über Verbun­den­heit in Musik, Natur und Gesell­schaft, über Menschen mit unter­schied­li­chen Ideen aber einem großen gemein­samen Ziel: eine zukunfts­fähige Welt.
Frauen ohne Schul­bil­dung, die Solar­an­lagen für Dörfer auf der ganzen Welt bauen. Perma­kultur-Visionäre auf La Palma, die Ödland in neues Grün verwan­deln. Ein Förster, der die gesün­desten Häuser der Welt entwi­ckelt. Ein geist­li­ches Oberhaupt mit Schalk und essen­ti­ellen Botschaften und seine tibe­ti­sche Schwester mit großem Herz für die Jugend. Ein junges Jazztrio, ein etablierter Pianist, eine beseelte kolum­bia­ni­sche Sängerin, die uns den Klang der Schönheit vermit­teln. But Beautiful verbindet sie alle. Alles wird gut? Alles kann gut werden.« (Produk­ti­ons­notiz)

top

Kinoprogramm München: Do. 10.10.2019 – Mi. 16.10.2019

But Beautiful Arena Filmtheater So. 16:30 (Preview)
top