Bros

USA 2022 · 116 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Nicholas Stoller
Drehbuch: ,
Kamera: Brandon Trost
Darsteller: Luke MacFarlane, Billy Eichner, Ts Madison, Monica Raymund, Guillermo Díaz u.a.

»Die roman­ti­sche Komödie ist die erste große Hollywood-Produk­tion, die fast ausschließ­lich mit einem LGBTQIA+-Cast besetzt wurde. Der schwule und zynische Bobby ist über­zeugter Single und arbeitet im natio­nalen LGBTQIA+-Museum. Er weiß, wie die Szene tickt, er kennt ihre Struk­turen und die stereo­typen Charak­tere und hat von daher beschlossen, seine Unab­hän­gig­keit zu genießen und allein zu bleiben. Als er jedoch eines Tages in einem Club den gutaus­se­henden und durch­trai­nierten Anwalt Aaron kennen­lernt, bekommt seine abge­klärte Attitüde Risse. Obwohl sie beide grund­ver­schieden sind, beschließen sie, es mitein­ander zu versuchen – doch ihre Beziehung ist alles andere als unkom­pli­ziert.« (Filmfest Hamburg)

Kinoprogramm München: Do. 24.11.2022 – Mi. 30.11.2022

Bros Royal Filmpalast tgl. 17:45
Bros (OmU) Arena Filmtheater Fr./Di. 20:45; Sa./Mo. 18:30