Booksmart

USA 2019 · 102 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Olivia Wilde
Drehbuch: , , ,
Kamera: Jason McCormick
Darsteller: Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein, Jessica Williams, Jason Sudeikis, Lisa Kudrow u.a.

»Molly und Amy haben in der High­school alles richtig gemacht. Mit Bestnoten blicken sie nun einer glän­zenden Zukunft an Elite-Unis entgegen. Doch am letzten Schultag stellt Molly voller Entsetzen fest, dass es auch ihre Mitschüler an die besten Unis geschafft haben – obwohl diese offenbar nur Party im Kopf hatten. Fest entschlossen, sich nichts entgehen zu lassen, überredet sie Amy, den Spaß der letzten Jahre in den noch verblei­benden Stunden auf der High­school nach­zu­holen. Eine epische Nacht des schlechten Benehmens steht ihnen bevor, an deren Ende eine Lektion steht, die man nicht aus Büchern lernen kann.« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 05.12.2019 – Mi. 11.12.2019

Booksmart (OmU) Monopol Sa. 14:30
top