Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip

Bigfoot Family

Frankreich/Belgien 2020 · 89 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Jeremy Degruson, Ben Stassen
Drehbuch: ,
Musik: Puggy

»Vor einiger Zeit entdeckte der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa tot ist, wie seine Mutter ihm sein ganzes Leben erzählt hat, sondern in Wahrheit der sagen­um­wo­bene Bigfoot ist. Nun lebt Adam mit seiner Mutter und seinem berühmten Vater ein glück­li­ches Fami­li­en­leben, doch dann beschließt Bigfoot, sich einen fiesen Konzern vorzu­knöpfen, der sauberes Erdöl verspricht, aber eigent­lich die Umwelt verpestet. Adams Vater verschwindet jedoch bei seiner Mission spurlos und Adam beschließt, gemeinsam mit seiner Mutter und seinen tieri­schen Freunden, darunter ein Waschbär und ein Braunbär, seinen Vater zu retten...« (film­starts)

Kinoprogramm München: Do. 16.09.2021 – Mi. 22.09.2021

Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Fami­li­en­trip Arena Filmtheater So. 14:30