Beautiful Boxer

Nong Toom ist der Sohn armer Land­ar­beiter. Als Kind wird sein Talent als Thai-Boxer erkannt und in ein Trai­nings­camp gesteckt. Für ihn die Chance, seine Familie zu ernähren. Aber da gibt es eine Sache, die er den anderen Kindern und Jugend­li­chen im Trai­nigs­kamp lieber verschweigt: Er ist im falschen Körper gefangen. Er will eine Frau sein. Als sich im Ring erste Erfolge einstellen, kann er für eine Geschlechts­um­wand­lung sparen. Doch damit fangen die Probleme erst an...
Das unge­wöhn­liche Drama basiert auf einer wahren Geschichte. Es bietet das typische Auf und Ab einer Sportler-Biogra­phie wie man es auch aus Hollywood kennt, ist jedoch behutsam mit sehr viel Sympathie für seine Figuren insz­e­niert.

Beautiful Boxer ist nur als HD-Video im deutschen Verleih.

top