Bad Spies

The Spy Who Dumped Me

USA 2018 · 117 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Susanna Fogel
Drehbuch: ,
Kamera: Barry Peterson
Darsteller: Mila Kunis, Sam Heughan, Kate McKinnon, Justin Theroux, Gillian Anderson u.a.

»Audrey kann es nicht fassen, dass ihr Freund sich von ihr getrennt hat. Doch ihr Leben, das sie gerade erst mithilfe ihrer Freundin Morgan wieder in den Griff bekommt, nimmt noch eine weitere Wendung, als ihr Ex wieder in ihrer Wohnung auftaucht und sich als Spion heraus­stellt. Leider wird er darüber hinaus auch von ein paar Profi­kil­lern verfolgt. Im Eifer des Gefechts schnappen sich die Freun­dinnen einen streng geheimen USB-Stick und öffnen sich damit die Tür zu einer Under­cover-Mission, um die Welt zu retten. Dabei sind sie als Agen­tinnen eigent­lich nicht wirklich talen­tiert.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 13.09.2018 – Mi. 19.09.2018

Bad Spies Mathäser tgl. außer Mi. 20:00; Fr./Sa. auch 23:00; Mi. 19:15
top