Bad Moms 2

A Bad Moms' Christmas

USA/China 2017 · 104 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Jon Lucas, Scott Moore
Drehbuch: ,
Schnitt: James Thomas
Darsteller: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn, Christine Baranski, Cheryl Hines u.a.

Ein Jahr nach Bad Moms:
»Was denn? Schon wieder Weih­nachten? Das Fest der großen Erwar­tungen und blöden Verpflich­tungen? Aber nicht mit Amy, Kiki und Carla, den dauer­ge­stressten Bad Moms! Die wollen diesmal ihr ganz eigenes Ding durch­ziehen und planen eine sehr eigen­wil­lige Besche­rung für ihre Familien. Als ob das nicht schwer genug wäre, sagt sich auch noch ziemlich stres­siger Besuch an: ihre drei Mütter! Und die sind, na klar, selbst wasch­echte Bad Moms und treiben den Nachwuchs mit ihren Schrullen und Macken an den Rand des Wahnsinns. Aber keine Sorge: Die Töchter wissen sich zu helfen – und sorgen für ein Fest, das niemand so schnell vergessen wird ...« (film.at)