Angel Has Fallen

»Secret-Service-Agent Mike Banning hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsi­denten zu stellen und diese zu beschützen – koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompro­miss­loser Terro­risten zu durch­kreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier: Als bei einem bis ins kleinste Detail geplanten Angriff auf Präsident Trumbull nämlich halb Washington in Schutt und Asche gelegt werden soll, spielt nicht nur das Flugzeug des Präsi­denten – die Air Force One mit dem Codenamen „Angel“ – eine entschei­dende Rolle, sondern auch Banning. Ausge­rechnet ihm schieben die Angreifer die Schuld in die Schuhe, als der Vogel vom Himmel geholt wird. Und plötzlich muss Mike nicht nur fliehen, sondern auch noch die wahren Übeltäter finden, um seine Unschuld zu beweisen – denn selbst seine Kollegen glauben, dass er was mit der Sache zu tun hat.« (film­starts.de)

Dritter Teil der Action­reihe.

top

Kinoprogramm München: Do. 12.09.2019 – Mi. 18.09.2019

Angel Has Fallen Mathäser tgl. 16:50 (außer Mo./Di.), 19:50, 22:50; Mo./Di. auch 16:30
Angel Has Fallen (OF) Mathäser Do. 22:50
top