Anderswo. Allein in Afrika.

Deutschland 2018 · 103 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Anselm Nathanael Pahnke, Janco Christiansen
Drehbuch: ,
Kamera: Anselm Nathanael Pahnke
Schnitt: Andree Fischer

»Ein Doku­men­tar­film über eine Entde­ckungs­reise, die Suche nach dem Abenteuer und nach dem Ich. Nur mit dem Fahrrad ist Anselm durch den afri­ka­ni­schen Kontinent gefahren. 15.000 Kilometer, 414 Tage, 15 Länder. Er hat weder Bus, noch Bahn genutzt und während der kompletten Reise darauf verzichtet, Trink­wasser zu kaufen. Denn er wollte Afrika erleben, wie es wirklich ist. Menschen und der Natur aus unmit­tel­barer Nähe erleben. Gefilmt hat er die gesamte Reise selbst.« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 18.04.2019 – Mi. 24.04.2019

Anderswo. Allein in Afrika. Neues Rottmann Fr. 18:15; Mo. 15:30
top