A-Man and the C-City

Deutschland 2021 · 104 Minuten
Regie: Hanno Nehring
Drehbuch:
Kamera: Hanno Nehring
Darsteller: Matt Devereux, Holly Hylton, Ron Matz, Momi von Fintel, Joe Schieler u.a.

Eine No-Budget-Produk­tion aus München:

»Deutsch­land steckt bundes­weit mitten im ersten Lockdown. Eine Neonazi-Terror­gruppe möchte die bedroh­liche Ruhe durch die Corona-Pandemie für sich nutzen, um einen Anschlag in München durch­zu­führen. Es bleibt jedoch einzig und allein bei den Planungen. Nicht nur, weil die Truppe einfach zu unfähig ist, sondern auch, weil sie sich schnell unter­ein­ander zerstreiten. Hinzu kommt noch eine uner­war­tete Begegnung mit Gott, die die Neonazi-Clique zusätz­lich extrem verwirrt.« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 04.08.2022 – Mi. 10.08.2022

A-Man and the C-City (OmU) Neues Rottmann Sa. 20:30 (Film­kunst­wo­chen · zu Gast: Regisseur Hanno Nehring und Darsteller)