All the Boys Love Mandy Lane

USA 2006 · 91 Minuten · FSK: ab 18
Regie: Jonathan Levine
Drehbuch:
Kamera: Darren Genet
Darsteller: Amber Heard, Anson Mount, Whitney Able, Michael Welch, Edwin Hodge u.a.

Ein neuer Teenie-Slasher:
Mandy Lane ist die unge­krönte High-School-Queen und der Schwarm aller Mitschüler – nur lässt sie alle Jungs abblitzen. Das soll sich ändern. Red hat sie zur Teilnahme an seiner Ranch-Party überredet. Mandy will dort neue Leute kennen lernen und alle Jungs Mandy verführen. Schon auf der Fahrt zur abge­le­genen Ranch überlegen sie, wie sie mit reichlich Alkohol und anderen Drogen Mandys Hemm­schwelle senken können. Doch dann benutzt jemand noch dras­ti­schere Mittel um Neben­buhler aus dem Feld zu schlagen. Statt Mandy Lane heißt das Ziel plötzlich nur noch Überleben...

top